Abschiedsgrillen 20.06.2021

Nun ist es amtlich. Der Bezirksbürgermeister, der auch für das Gelände der City Gate Church zuständig ist, hat grünes Licht für die Durchführung von Gottesdiensten gegeben. Das bedeutet, wir können mit sofortiger Wirkung wieder in „unserem“ Gemeindehaus zusammenkommen.
 
Wir werden also am kommenden Sonntag (20.06.2021) in gewohnter Umgebung unseren Abschiedsgottesdienst feiern können. Denn leider ist es mal wieder soweit: „Time to say goodbye!“ In den nächsten Wochen geht für Steinbachs und die Volontäre der CDSC die Zeit in Chiang Mai zu Ende. Wir wollen sie im Gottesdienst und mit einem anschließenden Grillabend verabschieden.
 
Wer sich am vergangenen Sonntag noch nicht in die Anmeldeliste eingetragen hat, melde sich bitte umgehend per E-Mail oder Telefon zurück, damit wir besser planen können! Auch sind noch Beiträge fürs Buffet sehr willkommen! Auch hierfür freuen wir uns zwecks besserer Übersicht auf eure baldige Rückmeldung.
 
Hier noch einmal das Programm des kommenden Sonntags auf einen Blick:
 
14.30 h Deutsch für Einsteiger
15.30 h Gemeindecafé
16.30 h Gottesdienst
danach gemeinsames Grillen
 
Wir freuen uns auf diesen besonderen Sonntag und laden hiermit noch einmal herzlich dazu ein!