Achtung: Gottesdienstpause verlängert!

Die thailändische Regierung hat aufgrund der aktuellen Lage der COVID 19-Infektionen das Versammlungsverbot zeitlich ausgedehnt. Deshalb verlängern wir unsere Gottesdienstpause im Gemeindehaus. Bis auf Weiteres gibt es jeden Sonntag einen Videogottesdienst aus der TDG. Bitte klicken Sie dazu auf den entsprechenden Link:
 


Gottesdienstpause

Während der Osterferien, also vom 22.03. bis 12.04.2020, finden keine Gottesdienste statt.

Wie wäre es, wenn wir uns statt dessen sonntags in kleinen Gruppen zuhause treffen, miteinander die Bibel lesen und für die weltweite Krise beten? Damit machen wir das, was die Gemeinde schon von Anfang an immer getan hat, denn es heißt z.B. in Apg 2,46 von den Christen, dass sie sich „hier und dort in den Häusern“ trafen. Dabei könnten wir auch gemeinsam an einem Gottesdienst „teilnehmen“, der z.B. von ERF-Medien oder anderen Quellen über das Internet ausgestrahlt wird.

An dieser Stelle möchten wir auch auf die Gebetsinitiative der Ev. Allianz in Deutschland hinweisen. Informationen darüber gibt es hier.

Nicht zuletzt laden wir herzlich zum nächsten Gottesdienst in der TDG ein, den wir am 19.04.2020 als Ostergottesdienst miteinander feiern wollen. Genauere Informationen gibt es später an dieser Stelle. (Nein, wir haben uns mit dem Termin nicht vertan, im Kalender steht Ostern tatsächlich bereits eine Woche früher. Aber das stört uns nicht!)

Und vor allem gilt:

Wir wollen nicht vergessen,

dass trotz der aktuellen Lage unser Leben in Gottes Hand liegt!

Wir sind von ihm getragen und das gibt uns Halt!
 
 
 


Thai-deutschsprachiger Weihnachtsgottesdienst 2019

Am 24.12.2019 laden wir zum festlichen Weihnachtsgottesdient ein. Er findet um 16.30 Uhr im Hotel Holiday Inn im Stadtzentrum statt (siehe Karte). Auf dem Programm stehen bekannte Weihnachtslieder, Denkanstöße zum Fest und ein kleines weihnachtliches Schattentheater für die Kinder. Das Programm wird simultan auf Thai übersetzt.
 
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!


Karfreitag & Ostern 2019

 
An Karfreitag, dem 19.04.2019, findet um 16.30 Uhr ein besinnlich-meditativer Gottesdienst im Gemeindehaus (ohne Gemeindecafé) statt.
 
Am Sonntag, dem 21.04.2019, laden wir um 9.00 Uhr zum Osterfrühstück ein. Wir treffen uns im Garten von Familie Nescholta
(s. Karte). Bitte melden Sie sich telefonisch unter 081 671 5090 an.
 
Danach feiern wir dort gegen 10.30 Uhr unseren Ostergottesdienst. Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen und ein gesegnetes Osterfest!